Am Donnerstag, den 22.01.2015, war es soweit. Wir haben den New Golf Award in der Kategorie Zubehör für das innovativste Produkt gewonnen. Abgestimmt haben über 2000 Leser der Golfpost für unser Produkt und es somit zum Gewinner gemacht. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Für diejenigen unter Euch, die uns noch nicht kennen, seien noch mal die wichtigsten Merkmale unseres Produkts kurz beschrieben.

Das Highlight ist natürlich unser Realtime Golfschlägerhauben Konfigurator, mit dem Du am Bildschirm Deine neue Schlägerhaube gestalten kannst. Zwölf Farben und drei Muster stehen zur Verfügung. So kannst schon am Bildschirm sehen, wie Deine zukünftige Schlägerhaube aussehen wird.
Auch gibt es in der Silver Edition neun vorkonfigurierte Modelle im Zweifarbenmix. Für alle bei denen es schnell gehen muss reichen ein zwei Klicks und die neue Schlägerhaube ist bestellt.

Natürlich wird bei uns alles frisch per Hand gestrickt. Heißt, wir halten nichts auf Lager, sondern stricken nur was benötigt wird. So setzen wir auch ein nachhaltiges Zeichen, auch gegen die Produktion in Billiglohnländern. Wir wirtschaften regional und fair und wollen innerhalb einer Gemeinschaft auch etwas zurück geben. Unsere dicke Wolle kann nicht von Maschinen verarbeitet werden, dies kennzeichnet auch unser handgestricktes Produkt. Die dicke Wolle schützt dabei Deine Schläger genauso gut, wie herkömmliche Hauben, jedoch sind sie stylischer und nachhaltiger. Wir freuen uns, wenn Du uns auch bald unterstützt und Farbe bekennst: Hol Dir den Style zurück in Dein Golfbag!

Wir hoffen, Ihr habt Spaß mit unserem Produkt und könnt unsere Freude daran und dem Golfsport teilen.

Viele Grüße aus München
Euer knitcap Team