Ladies-Golf & Net(t)working ist eine neu gegründete Initiative in der Regionen  Köln und Bonn, die gezielt auf Frauen zugeschnitten ist.

Ein innovatives Konzept soll es ermöglichen den Platzreifekurs als “Pause vom Alltag” wahrzunehmen um so die Möglichkeit zu schaffen “Golf als Leidenschaft zu entdecken”.

In entspannter Atmosphäre muss aber auch nicht auf  hochwertiges Netzwerken und aktiven Ideenaustausch mit Gleichgesinnten verzichtet werden!

Die Zielgruppe ist Business-Women, Young Professionals, Führungskräfte, Selbstständige, Freiberuflerinnen, Angestellte aus internationalen Konzernen, KMU-Unternehmen und Handwerk sowie alle beruflich engagierten Damen, die eigentlich längst schon die Platzreife machen wollten – denen bisher nur das passende Umfeld gefehlt hat.

Professionelle Referenten/-innen geben mit spannenden Impulsvorträgen Raum für anregende Diskussionen und runden das Konzept ab.

Auch wenn unsere Knitcaps mit Sicherheit nicht nur für Frauen interessant sind, so freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Jutta Jülich (Captain Ladies-Golf & Net(t)working ) und wünschen ihr viel Erfolg mit ihrer Initiative!

Wir unterstützen Ladies-Golf & Net(t)working und belohnen die besten Frauen jedes Kurses mit unseren stylischen Golfschlägerhauben. Viel Spaß bei der Platzreife und danach “allzeit ein schönes Spiel” wünschen wir schon heute allen Teilnehmerinnen!

Weitere Informationen findet Ihr auf www.lagonet.de, dort werden auch alle Termine zu den Platzreifekursen und Turnieren veröffentlicht.