GC Stuttgart Solitude
GC Stuttgart Solitude1. Damenmannschaft Golfclub Stuttgart Solitude
Wir freuen uns,  die erfolgreiche 1. Damenmannschaft des Golfclubs Stuttgart mit unseren Golfschlägerhauben sponsoren zu dürfen! Unser Sponsoring umfasst die Golfschlägerhauben – natürlich im Clubdesign mit Logo. Der Stuttgarter Golf-Club Solitude e.V. in Mönsheim im Enzkreis ist einer der ältesten deutschen Golfsport-Vereine. Die Damenmannschaft spielt in der 1. Bundesliga der Deutschen Golf Liga (1. Liga – BWGV). Wir wünschen Euch auch für die kommende Saison wieder VIEL ERFOLG!
GC Feldafing
GC Feldafing1. Herrenmannschaft des Golfclub Feldafing

Die Herrenmannschaft des Golfclub Feldafing spielt in der Saison 2015 in der 2.Bundesliga Süd (2.Bundesliga Süd – BGV). Passend zu den Club- und Mannschaftsfarben wurde die Mannschaft von uns mit blau-gelben knitcaps ausgestattet. Der GC Feldafing hat eine langjährige Tradition die knapp 100 Jahre zurück reicht. Die Lage am Starnberger See verspricht schöne Golfrunden mit einem super Panorama. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die Saison 2015!

Jetzt kaufen

Hol Dir jetzt die Golfschlägerhauben Deines Clubs!

Die Golfschlägerhauben können wir leider nur ohne Logo anbieten. Setzt Euch bitte mit Euren Golfclubs in Verbindung, viele haben schon eine bestehende 'Logo-Line' auf deren Aufnäher Ihr zurückgreifen könnt.

Jetzt kaufen
Die 1. Damenmannschaft Solitude im Interview
Auszug aus dem Interview im Clubmagazin des GC Stuttgart Solitude:

2014 wurdet Ihr von knitcap mit neuen Golfschlägerhauben ausgestattet – wie kam es dazu und wie war das Feedback der Mannschaft(en)?

Eigentlich war es wie so oft purer Zufall. Ich habe durch eine Freundin erfahren, dass Mannschaften gesucht werden und hab mich darauf hin einfach mal bei Euch gemeldet. Knitcap war mir da schon ein Begriff und ich wusste bereits von den tollen Produkten. Nach einem ersten Treffen startete dann auch wenig später die erste Produktion.

Das Feedback war durchweg positiv. Man wird sehr oft darauf angesprochen, ob von anderen Mannschaften oder im eigenen Heimatclub. Unsere Mannschaft ist natürlich hellauf begeistert! Die Farben passen einfach so sensationell zu unserem Logo und sie stechen toll heraus aus den ganzen “Tieren”, die sonst so in den Bags sind.

knitcap wirbt mit dem Slogen „Hol Dir den Style zurück in Dein´ Golfbag“. Wie wichtig ist Euch „Style“ in Eurem Sport? Spielt Ihr jedes Jahr den neusten Eisensatz und den neusten Driver oder seid Ihr auch „älterem“ Material treu, weil es Euch treue Dienste erweist?

Wir sprechen hier ja immer noch von einer Damen-Mannschaft und da würde man lügen, wenn es nicht um Style und Aussehen gehen würde. Wenn etwas “Style” hat muss es ja nicht jedes Jahr ersetzt werden. Jedes Jahr ein neuer Satz Schläger würde das Budget der Spielerinnen auch dezimieren. Aber da Golf von der Kleidung her ein eher traditioneller Sport ist, kommt ein bisschen frischer Wind und Style immer gut an.

Das Clubmagazin mit dem kompletten Interview könnt ihr Euch auf den Seiten des Golfclubs Stuttgart Solitude herunterladen.