Lions_Club_Erding

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Der Lions Club Golf Cup ging in Erding in die zweite Runde. Wie im vergangenen Jahr fanden sich wieder etliche Golfer zusammen um für den guten Zweck gemeinsam auf dem Golfplatz an den Start zu gehen. Der Lions Club Erding, Turnierveranstalter, spendete den gesamten Erlös des Turniers für wohltätige Zwecke in Erding. Und genau wie letztes Jahr beteiligten auch wir uns in diesem Jahr wieder. Wir stellten einige knitcap Golfschlägerhauben als Siegerpreise zur Verfügung sodass die Teilnehmer trotz der großen Freude und der Gemeinnützigkeit am Ende nicht ganz leer ausgehen müssen.

Uns ist es sehr wichtig solch gemeinnützige und wohltätige Projekte und Veranstaltungen zu unterstützen. Für uns ist es nicht nur der Gedanke gute Qualität „made in Germany“ zu produzieren, sondern auch den teilweise verloren gegangenen sozialen Gedanken am Leben zu erhalten. Es bereitet uns immer wieder große Freude unseren Beitrag dafür bei genau diesen Veranstaltungen leisten zu können.