„Gründungsziel unserer Firma war die Schaffung eines innovativen und stylischen Produkts mit dem sich möglichst viele Golfer identifizieren, abheben und „buntes“ Understatement beweisen können“, so Oliver Volkmuth, einer der beiden Gründer der knitcap GmbH.

Per Online-Konfigurator kann sich jeder mit wenigen Klicks seine persönliche gestrickte Golfschlägerhaube, nach seinen Wunschvorstellungen zusammenstellen. Möglich wird das durch bis zu 4000 Farb- und Musterkombinationen. Ein Team aus Strickerinnen fertigt von Hand die persönlichen Headcover mit dem prägnanten Woll-Bommel. Ein echtes Made in Germany Produkt. Erhältlich sind die knitcaps in zwei unterschiedliche Größen.

(Quelle: Bayerischer Golfverband. In my Bag, in: green (Ausgabe 2/2013), S. 20.)

 

 

Zusammenfassung
Artikel
In my Bag - Gestrickte Golfschlägerhauben - Bayerische Jungunternehmer bekennen Farbe!
Beschreibung
Per Online-Konfigurator kann sich jeder mit wenigen Klicks seine persönliche gestrickte Golfschlägerhaube, nach seinen Wunschvorstellungen zusammenstellen.
Autor