Demnächst startet wieder das Golf Masters Turnier. Dies alleine ist schon Anlass genug, um den großartigen Spielern und Turnier Respekt zu zollen. Daher haben wir mit unseren Strickerinnen ein Modell entworfen, welches den Farben des Logos nachempfunden ist. In der Grundfarbe Gelb, mit grasgrünen Streifen und einem roten Faden, der dem Fähnchen im Logo nachempfunden sein soll, finden wir eine schicke Schlägerhaube entworfen zu haben. Beachtet bitte, dass es sich hierbei um unsere eigene Kreation bzw. Interpretation handelt und dies nichts mit einer offiziellen Schlägerhaube des Golf Masters Turnier zu tun hat.

Wir hoffen ihr habt Spaß daran. Die Schlägerhaube kann in unserem Shop unter “Special Edition” bestellt werden. Dort die Golfschlägerhaube Modell “Golf Masters

Schlägerhaube mit Bommel und rotem Fähnchen

Golfschlägerhaube in Golf Masters Farben mit rotem Fähnchen

” auswählen.