Hallo liebe knitcap Fangemeinde,

wir haben uns über Golfpost beim New Golf Award 2015 in der Kategorie Accessoires beworben. Helft uns doch bitte damit es nächstes Jahr heißt:

And the winner is knitcap!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr es ebenso seht, dass wir mit unserer individuell gestaltbaren Golfschlägerhaube zumindest konkurrieren können und dem Golfsport auch etwas mehr Schwung, Style und interessantes Equipment bieten können.

Hier gehts zur Abstimmung: http://www.golfpost.de/abstimmung/start/10014

Kurzanleitung:
Leider etwas umständlich, aber wir hoffen, ihr macht mit. Geht auf den Link oben und klickt auf die Schaltfläche “weiter”. Ihr müsst durch alle Kategorien navigieren bis Ihr unsere Golfschlägerhauben in der rechten oberen Ecke in der Kategorie Zubehör findet. Markiert das Bild (es erscheint ein gelber Rahmen) und geht auf die Schaltfläche “weiter” bis ihr zum Schluss zum Abstimmungsergebnis gelangt.

Für alle, die diesen Blog lesen, aber noch gar nicht wissen, was knitcap eigentlich ist, hier noch mal schnell zusammen gefasst. knitcaps sind aus dicker Wolle gestrickte Golfschlägerhauben, die nach Wunschfarben direkt am Monitor gestaltet werden können. Wir stricken frisch und auf Anforderung :) und sagen Nein zu unfairer Massenproduktion. Hier wird gestrickt was bentöigt wird und muss nicht 20x Mal um den Erdball geschifft werden, bis das Endprodukt beim Kunden ist. Unsere geschickten Strickerinnen sitzen in Bayern und freuen sich auf das nächste Style-Highlight. Denn mit 5000 Farbkombinationen bekommt jeder Golfer sein eigenes Golfschlägerhauben Unikat.

Der Gewinner wird auf der Messe 22. bis 25. Januar 2015 bekannt gegeben. Drückt uns die Daumen.