Liebe knitcap Fangemeinde,

wir sind vom 22.01. – 25.01.2015 auf der Golfmesse Stuttgart und haben Standnummer F36. Wir freuen uns, wenn Ihr auch mal vorbeischaut, um unsere Schlägerhauben auszuprobieren, die Qualität zu prüfen und mit Euch eure nächste stylische Golfschlägerhaube direkt am Bildschirm zu gestalten. Als Messeschmankerl gibt es zu jeder Silver Edition Schlägerhaube auch einen White Nugget Golfball gratis dazu. Dies ist überlicherweise nur beim Gold Edition Headcover so.

Auch findet die Ehrung der Teilnehmer am New Golf Award 2015 statt. Wie ihr wißt haben wir ja in der Kategorie “Zubehör” teilgenommen und Dank Eurer Stimmen für uns auch gewonnen. Am Donnerstag den 22.01. um 11.30h ist die Preisübergabe. Wir freuen uns für das innovativste Produkt in der Kategorie Zubehör gewonnen zu haben. Darauf sind wir natürlich sehr stolz, stehen aber auch dahinter, wenn es heißt, Style, Funktion und ein gutes Gewissen zu vereinen. Mit dem nachwachsenden Rohstoff Wolle, den stylischen Farben und der dicken Wollen haben wir nicht nur ein modernes Produkt, sondern auch die Funktionalität gewahrt. Die dicke Wolle schützt Eure Schlägerhauben genauso gut wie die herkömmlichen.

Wir freuen uns auf Euch und ein Gespräch. Sprecht uns einfach an.

Viele Grüße aus München
Oliver & Matthias

Zusammenfassung
Event
Golfmesse Stuttgart CMT
Ort
Messe Stuttgart, Flughafenstraße,70629 Stuttgart,Baden-Württemberg
Start
01/22/2015
Ende
01/25/2015