Die “Stuttgarter Golf Community” veranstaltet heute Ihr StartUp Turnier beim GC Teck bei dem es auch stylische Schlägerhauben zu gewinnen gibt!

Auch einen kleinen Artikel gibts auf der Seite über uns zu finden… Wir finden besonders schön:

Wenn es nach mir geht, sollten alle ihre Schläger damit schmücken und anziehen. Es sieht einfach herrlich aus, der Schutz der Hölzer ist garantiert! Wovon ich allerdings absolut begeistert bin ist, wie unfassbar strapazierfähig diese Mützen sind! Einfach ein echtes Produkt Made in Germany! Dieses Prädikat stand ja mal für was und die Jungs und ihre Produkte haben dieses auch absolut verdient.

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack aber auch dieser wird bedient! Ob bunt oder eher schlicht, jeder kann seine Knitcaps selbst gestalten und sollte das auch machen. Von der Stange kann ja jeder!

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen: http://www.stuttgart-golf-community.de/2014/09/30/knitcap/

Vielen Dank an Kai Wunner, für diesen Artikel

Zusammenfassung
Event
Stuttgarter Golf Community Startup Turnier
Ort
Golfclub Teck,
Start
09/27/2014
Ende
09/27/2014